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Public Private Partnership:
Markterkundung gestartet


[24.2.2010] Eine Markterkundung zu Public Private Partnerships in den Bereichen IT und Dienstleistungen hat das Beratungsunternehmen ÖPP Deutschland gestartet.

Die Erfolgsfaktoren von Öffentlich-Privaten Partnerschaften bei IT-Projekten sowie hochwertigen Dienstleistungen will das Beratungsunternehmen ÖPP Deutschland AG (Partnerschaften Deutschland) identifizieren und führt dazu eine Markterkundung durch. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es Ziel der Erhebung, eine einheitliche Klassifikation für Public Private Partnerships zu etablieren, um beispielsweise eine Art Eignungstest für PPP-Projekte zu ermöglichen. Im Rahmen der Erhebung werden noch geeignete PPP-Projekte in Deutschland oder Europa gesucht – Hinweise hierzu können per E-Mail an ÖPP Deutschland gesandt werden. (bs)

Weitere Informationen zum Markterkundungsverfahren (Deep Link)
Projekthinweise per E-Mail senden

Stichwörter: Public Private Partnership, ÖPP Deutschland AG, Studie



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